pay-tv-portal-logo-horizontal

Rot bei Disney+ ab 11.03.22 | JETZT: ab 7,49€ streamen

Rot – der neueste Animationsfilm aus dem Hause Pixar kommt direkt ohne den Umweg über das Kino zu Disney+. Ab 11.03.2022 steht Rot bei Disney+ zum Streaming zur Verfügung.

Der neue Pixar-Animations-Film Rot bei Disney+ – Alle Infos, Termine und Angebote.

Rot bei Disney+ - Darum geht's im Animationsfilm

In “Rot” stellen Disney+ und Pixar das Mädchen Mei Lee vor, eine selbstbewusste, tollpatschige 13-Jährige, die hin- und hergerissen ist zwischen der Rolle der pflichtbewussten Tochter und dem Chaos des Erwachsenwerdens.

Ihre überfürsorgliche, wenn nicht sogar leicht übergriffige Mutter, Ming, ist stets in ihrer Nähe – eine recht unglückliche Tatsache für das Teenagermädchen.

Und als ob es nicht schon genug wäre, dass sich ihre Interessen, Beziehungen und ihr Körper verändern, verwandelt sich Mei Lee sich jedes Mal, wenn sie sich zu sehr aufregt (also eigentlich IMMER), in einen riesigen roten Pandabären!

rot-disney-plus-bild
Mei Lee verwandelt sich in einen roten Pandabären | Quelle: disneyplus.com (c) Pixar

Wann kommt Rot zu Disney+?

Der Pixar-Film Rot startet ab 11. März 2022 exklusiv bei Disney+. Eigentlich sollte Rot schon am 10.03. im Kino starten, aber Disney und Pixar haben entschieden, Rot aus Pandemiegründen direkt als Stream bei Disney+ starten zu lassen.

Rot ist ab 11.03.2022 bei Disney+ für alle Abonnenten ohne Aufpreis verfügbar!

rot-disney-plus
Quelle: disneyplus.com (c) Pixar

Trailer zu Rot auf Deutsch bei Disney+

Rot bei Disney+ - Bilder von Film

rot
Quelle: disneyplus.com (c) Pixar
rot-screenshot-disney
Quelle: disneyplus.com (c) Pixar
rot-trailer-bild
Quelle: disneyplus.com (c) Pixar

Disney+ Angebote zum Start von Rot

Wie gut findest Du diese Infos? Bewerte uns!
[Gesamt: 1 Aktuell: 5]
disney-plus-rot-film
Inhalt
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Dein Portal für Disney+ Angebote & Highlights

Hier findest Du alle aktuellen Disney+ Angebote, Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Disney+ sowie regelmäßig die aktuellen Neustarts und Highlights bei Disney+.

Highlights bei Disney+

World of Disney+