pay-tv-portal-logo-horizontal

Ron läuft schief bei Disney+ ab 15.12. | JETZT: ab 7,49€ streamen!

Alle Fans von liebenswerten Animationsfilmen und alle Kinder können sich zu Weihnachten 2021 auf einen neuen Kracher bei Disney+ freuen: Ron läuft schief kommt exklusiv ab 15. Dezember 2021 zu Disney+

Alle Infos zu Handlung, Terminen und Angeboten zu Ron läuft schief bei Disney+ hier.

Ron läuft schief bei Disney+ - Darum geht's

 Der Film “Ron läuft schief” auf Disney+ von 20th Century Studios und Locksmith Animation ist ein Animationsvergnügen voller guter Laune, Action und coolen B*Bots, aber auch mit ganz viel Herz.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen Barney, ein etwas unbeholfener Teenager, und sein B*Bot Ron, der eigentlich sein neuer bester Freund “von Anfang an” sein sollte.

Aber Ron hat leider ein paar völlig verrückte Fehlfunktionen, was gerade in Zeiten von Social Media für einiges an Chaos sorgt, aber auch mächtig viel Spaß macht!

Und vielleicht gerade deshalb lernen die beiden auch die wunderbare Einzigartigkeit einer wahren Freundschaft kennen.

Ron läuft schief startet pünktlich vor Weihnachten ab 15.12.2021 bei Disney+. Ron läuft schief ist dabei direkt für alle Abonnenten von Disney+ frei empfangbar.

ron läuft schief disney plus

Ab wann läuft "Ron läuft schief" bei Disney+?

Der Film Ron läuft schief steht ab 15.12.2021 bei Disney+ zur Verfügung. Er kann ab 15.12. von allen Disney+ Abonnenten ohne Zusatzkosten frei und unbegrenzt gestreamt werden.

ron-lauft-schief-disney

Ron läuft schief - Daten und Fakten zum Film

ron-lauft-schief-disney-plus-2

Ron läuft schief Trailer Deutsch

In “Ron läuft schief” geht es urkomisch schief, als Barney, ein sozial unbeholfener Mittelschüler, ein defektes, digital verbundenes Gerät erhält, das sein “bester Freund aus der Verpackung” sein soll. In dieser actiongeladenen animierten Geschichte vor dem Hintergrund des Social-Media-Zeitalters entdecken ein Junge und sein Roboter die wunderbare Unordnung wahrer Freundschaft.

Der Film wird von Sarah Smith und Jean-Philippe Vine inszeniert und von Octavio E. Rodriguez gemeinsam inszeniert. Julie Lockhart und Lara Breay produzieren mit den ausführenden Produzenten Sarah Smith, Peter Baynham und Elisabeth Murdoch. Der Film wurde von Sarah Smith und Peter Baynham geschrieben, mit Musik von Henry Jackman.

Disney+ Angebote zum Start von Ron läuft schief

Wie gut findest Du diese Infos? Bewerte uns!
[Gesamt: 3 Aktuell: 3]
disney-plus-angebot-ron-lauft-schief
Inhalt
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Dein Portal für Disney+ Angebote & Highlights

Hier findest Du alle aktuellen Disney+ Angebote, Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Disney+ sowie regelmäßig die aktuellen Neustarts und Highlights bei Disney+.

Highlights bei Disney+

World of Disney+