Werbelinks sind ( Pay TV Angebote Outlink ) gekennzeichnet

Family Guy streamen bei Disney+ | ALLE 20 Family Guy Staffeln | ab 5,99€

Disney+ ist die absolute Heimat aller Fans von Family Guy. Bei Disney+ gibt es tatsächlich ALLE bisherigen 19 Staffeln der Kultserie Family Guy jederzeit auf Abruf.

Auch die neue, 20. Staffel von Family Guy wird ab 02.11.2022 bei Disney+ zu sehen sein!

20 Staffeln Family Guy streamen bei Disney+

Die komplette Animationsserie Family Guy ist für alle Disney+ Abonnenten in voller Länge und mit allen Episoden im Stream verfügbar. 

Die Zeichentrickserie Family Guy zeigt die Abenteuer der Vorstadt-Familie Griffin. Der erbarmungslos ignorante Vater Peter und seine Ehefrau Lois wohnen in Quahog, New England, und haben drei Kinder. Meg, das älteste Kind, ist eine Außenseiterin und der jugendliche Chris ist unbeholfen und ahnungslos, wenn es um das andere Geschlecht geht. Der Jüngste, Stewie, ist ein geniales Baby, das seine Mutter töten und die Welt zerstören will. Der sprechende Hund, Brian, hält Stewie in Schach, während er an Martinis nippt und Antworten auf seine eigenen Lebensfragen sucht.

Von Staffel 1 bis Staffel 20 – alle Folgen Family Guy im Stream sind bei Disney+ verfügbar.

TIPP: Auch die angekündigte neue Family Guy Staffel 20 wird auf Deutsch bei Disney+ ab 02.11.22 erscheinen.

family-guy-disney-plus
Family Guy (C) disneyplus.com

Family Guy streamen bei Disney+ - So geht's

Sämtliche 19 bisherigen Staffeln von Family Guy mit ihren sämtlichen über 380 Episoden stehen kostenfrei ohne Zusatzkosten für alle Disney+ Abonnenten jederzeit zur Verfügung.

Es ist also nicht nötig, noch einen VIP-Zugang zuzubuchen – Family Guy kann vollständig und inklusive bei Disney+ gestreamt werden.

disney-plus-family-guy
Family Guy (C) disneyplus.com

Family Guy bei Disney+ - Wer kennt es nicht?

Die mit 18 Emmy-Nominierungen und 5 Auszeichnungen dekorierte Kult-Serie erfreut sich vielen Fans auf der ganzen Welt. 

  • Family Guy
  • Produktionsland: USA
  • Animationsserie
  • Comedy, Satire
  • Erstausstrahlung: 1999
  • Episoden: mehr als 380
  • Produktion: 20th Century Fox
  • Family Guy Streaming bei Disney+ (Deutschland)

Family Guy streamen bei Disney+.

family-guy-disney-streamen
Family Guy (C) disneyplus.com

Family Guy - neue Folgen ab Staffel 20 streamen

Es geht weiter! Disney+ wird auch die neuen Folgen von Family Guy Staffel 20 zum Streamen ab 02. November 2022 bereit stellen.

Disney+ Angebote inkl. Family Guy

Bildquellen: (C)disneyplus.com

Wie gut findest Du diese Infos? Bewerte uns!
[Gesamt: 1 Aktuell: 5]

World of Disney+