DEL Live streamen – Eishockey Live bei Magenta Sport Angebot

Alle Eishockey-Fans können die gesamte DEL live im TV und als Stream erleben. Bei Magenta Sport (auch ohne Telekom-Abo) laufen alle Spiele der DEL Saison inklusive PlayOffs live! Insgesamt bis zu 419 Spiele. Dazu Top-Spiele der deutschen Nationalmannschaft.

UPDATE: Die DEL Saison 2020/21 beginnt am 17.12.2020 mit 14 Teams in einem Nord-Süd-Spielmodus und PlayOffs! Quasi Eishockey Non-Stop!

Alle Eishockey-Spiele LIVE bei MagentaSport!

MagentaSport Angebote ab 0€ inkl. DEL Live

 

DEL Live bei Magenta Sport

Alle Eishockey Spiele der DEL können Sie live bei Magenta Sport sehen. Dieses Eishockey-Angebot ist sowohl für Telekom-Kunden (günstiger), als auch für Nicht-Telekom-Kunden (etwas teurer) verfügbar und buchbar.

Magenta Sport Hosenwerbung vor dem Spiel zwischen Deutschland und Schweiz am 06.02.2019 in Bietigheim, Deutschland. (Foto von Mathias Renner/City-Press GmbH)

DEL live – Das läuft auf Magenta Sport

Auf Magenta Sport läuft folgendes Eishockey:

  • Alle Spiele der Deutschen Eishockey Liga LIVE
  • Alle Playoff-Spiele LIVE
  • Highlights und alle Spiele jederzeit auch auf Abruf
  • Top-Spiele der deutschen Nationalmannschaft LIVE
  • Reportagen, Interviews usw.

 

So empfangen Sie DEL Eishockey Live bei Magenta Sport

Alle Inhalte wie auch Eishockey von MagentaSport sind auch auf MagentaTV sowie über Samsung Smart TV, Amazon Fire TV Stick, Google Chromecast, Apple AirPlay, Apple TV und via Android TV auf dem TV nutzbar.

 

DEL Eishockey Live Angebot Dezember 2020:

 

Alle MagentaSport Angebote hier in der Übersicht

 

Finde ich gar nicht gutFinde ich weniger gutFinde ich okFinde ich sehr gutToll! (Noch keine Bewertungen)
Loading...