DAZN Konferenz – Alle Infos, so geht’s, kostenlos reinschauen

Die offizielle DAZN Konferenz heißt „DAZN Goalzone“ und kommt seit dieser Saison 2018/19 bei Europa League zum Einsatz.

Es gibt einige interessante Unterschiede zu bekannten Fußball-Konferenzen bei z.B. Sky.

Hier finden Sie alle Infos zur DAZN Goalzone und wie Sie konstenlos reinschauen können.

 

DAZN Konferenz = DAZN Goalzone

europa-league-live-daznDie DAZN Fußball-Konferenz ist vergleichbar mit der schon länger bekannten „NFL Redzone“ bei DAZN. Es kommentiert im Grunde ein einziger Kommentator plus zusätzlicher Experte sämtliche Spiele gleichzeitig.

Anders als bei den Sky Konferenzen gibt es keine eigenen Kommentatoren, die sich nur um die Konferenz-Schaltung vor Ort kümmern, sondern eben einen Kommentator, der alle Spiele gleichzeitig im Blick hat. Es ist zusätzlich einfach der Kommentator des Einzelspiels zu hören.

Ein Kommentator – kann der alles im Blick behalten?

Es klappt erstaunlich gut – man bekommt gut alles Wichtige aus den einzelnen Spielen mit, auch wie das Spiel gerade so verläuft und wer z.B. die bessere Mannschaft ist – das hat der „Zentralkommentator“ im Blick.

Sofortiger Wechsel

DAZN kann in den Konferenzen direkt ohne große „Übergabe“ umschalten. Fällt auf einem Platz ein Tor, dauert es keine 2 Sekunden, schaltet DAZn direkt ins Geschehen und man hört neben dem Zentralkommentator auch den Einzelkommentar und kann natürlich die Wiederholung sehen.

 

DAZN Goalzone – Kaum gewöhnungsbedürftig

dazn-konferenz-nfl-redzone
Ähnlich der NFL Redzone zeigt DAZN Fußball-Konferenzen – Quelle:DAZN

Es ist natürlich Geschmackssache, ob die schnellen Wechsel in der DAZN Konferenz und der übergreifende Kommentar gefallen. Man ist es natürlich so nicht gewohnt. Dennoch hat man sich schnell eingesehen und die Konferenz nimmt der Fan mit und fesselt ihn zeitweise, wenn viel passiert und oft geschaltet wird.

 

DAZN Konferenzen – Übersicht

DAZN hat seit der Saison 2018/19 die Live-Rechte an allen Spielen der Europa League sowie an den meisten Einzelspielen der Champions League. Die DAZN Goalzone wird für die Europa League angeboten.

Sky Angebote aktuell buchbar Europa League Konferenzen LIVE bei DAZN (an 6 Spieltagen der Vorrunde)

Sky Angebote aktuell buchbar NFL Redzone „every touchdown of every game“

Die UEFA Champions League ist nicht in der Goalzone verfügbar, da DAZN „nur“ die Rechte an den Einzelspielen hat und keine Konferenz zeigen darf.

 

dazn-wettbewerbe

 

AKTUELL: DAZN Angebote Januar 2019 inkl. Konferenzen

Bei DAZN ist alles inklusive. Ein Preis, eine Freischaltung. Alle DAZN Konferenzen natürlich auch inklusive.

Sichern Sie sich jetzt das aktuelle DAZN Angebot:

 

 

Bewerten Sie diese TV Angebote:
Finde ich gar nicht gutFinde ich weniger gutFinde ich okFinde ich sehr gutToll! (7 Stimmen, Durchschnitt: 4,57 von 5)
Loading...