pay-tv-portal-logo-horizontal

Ciao Alberto bei Disney+ | Kurzfilm für Luca-Fans | JETZT: ab 7,49€ streamen

Am Disney+ Day am 12. November 2021 startet Ciao Alberto bei Disney+ – ein Kurzfilm (Spin-Off) zum Film Luca.

Alle Infos rund um Ciao Alberto bei Disney+.

Ciao Alberto - Der "Luca-Kurzfilm" - Darum geht's

Während sein bester Freund Luca in der Schule ist, wie man am Ende von Luca gesehen hat, genießt Alberto sein neues Leben in Portorosso.

Luca arbeitet mit dem imposanten, tätowierten, einarmigen Fischer Massimo zusammen, der nur wenige Worte findet. Für Lucas freund Alberto ist Massimo jedenfalls der coolste Mensch der Welt.

Luca versucht seinen Mentor mit allen Mitteln zu beeindrucken, das aber gar nicht so leicht ist.

Ciao Alberto knüpft nahtlos an die Ereignisse von Luca an und wird als Kurzfilm genauso liebenswert die Figuren darstellen.

SSFF-2021-Ciao-Alberto_0
Luca versucht Massimo zu beeindrucken
(C)disneyplus.com / Ciao Alberto

Start von Ciao Alberto bei Disney+

Der Kurzfilm Ciao Alberto startet exklusiv am Disney+ Day am 12.11.2021 bei Disney+

Ab 12. November 2021 steht Ciao Alberto dann dauerhaft auf Disney+ kostenfrei für alle Abonnenten zur Verfügung.

disneyplus-day-logo
ciao-alberto-disney-plus-logo-1

Trailer Ciao Alberto auf Deutsch

Sobald der Ciao Alberto Trailer auf Deutsch zur Verfügung steht, wird er hier an dieser Stelle erscheinen.

Ciao Alberto in 9 Sprachen bei Disney+

Es stehen wie üblich bei Disney+ Originals für den Film Luca 9 Sprachen und zahlreiche Untertitel optional zur Verfügung.
luca-sprachen

Aktuelle Disney+ Angebote im Dezember 2021

Wie gut findest Du diese Infos? Bewerte uns!
[Gesamt: 1 Aktuell: 5]
ciao-alberto-disney
Inhalt
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email
Dein Portal für Disney+ Angebote & Highlights

Hier findest Du alle aktuellen Disney+ Angebote, Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Disney+ sowie regelmäßig die aktuellen Neustarts und Highlights bei Disney+.

Highlights bei Disney+

World of Disney+